“Mein Fuß ist nicht gebrochen!”

Deutsch 2
16-04-2009 Donnerstag

Als ich 19 Jahre war, ich habe mein Fuß gebrochen. Es war Sommerzeit. Ich ging zur meines Freundins Staffelungs- Party, und ich hatter ein Unfall. Ich fällt in die Treppe him, weil ich nicht sehen könnte. Meine Freundin Dorothy hörte mein Knochen zu brechen und sie versuchte, mir su helfen. Ich habe zu viel Stolz, also lehnte ich ab zuzulassen, dass ich in den Schmerz war. Ich wollte Kanu fahren. Ich hinkte zum Pier, und ich Kanu fuhrt. Das Kanu kenterte, und ich fällt zur Unterseit des Flusses. Ich verletzte mein Knie und ich zerriss ein Ligament in meinem rechten Fuß. Jetzt müsste ich Gips tragen! “Aber no!” ich dachte, “Mein Fuß ist nicht gebrochen!” Ich hinkte und dann ich fiel. Soviel Schmerz!

Meine Freundins Mutter gibt mir eine Kopfschmerztablette und Eis für meinen Fuß. Sie gab mir trockene Kleidung auch. Ich saß mich in der Sonne hin, nicht ziemlich bewusst den Schmerz. Als wir zu einem Autokinofilm gingen, trug mein Freund Adam mich zum Auto. Wir sahen Ocean’s 13, aber ich habe sofort eingeschlafen.

Nach der Party, ich bin in meiner Wohnunf für 3 Tage gebleiben. Meiner Freundin Julie trieb mich zum Krankenhaus an.

I’m not going to translate… I feel it is rather rough.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s